Als Sachbearbeiter im Bereich Reklamation sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenbeschwerden und kümmern sich um deren Bearbeitung. Sie sind verantwortlich für die Aufnahme, Überprüfung und Lösung von Reklamationen
Deine Aufgaben
- Arbeitszeit: Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr (1 Stunde Pause)
- Abwicklung von Reklamationen (RMA)
- Begutachtung und Erfassung von ankommenden Waren
- Rücksendung und Dokumentation von Reklamationen an Hersteller und Lieferanten
- Bearbeiten von Kundenanfragen
- Prüfung und Bearbeitung von Versandprozessen
- Kommunikation mit Händlern, Lieferanten und Versicherungen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gute Produktkenntnisse in den Bereichen Smartphone, Tablet und Unterhaltungselektronik
- Unauffälliges polizeiliches Führungszeugnis
- Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit & Flexibilität
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten Dir
- Eine Leistungsgerechte Bezahlung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Feste Arbeitszeiten
- Sofortiger Start
- Sonderangebote für Mitarbeiter
- Kostenlose Parkplätze
- Kostenlose Getränke
Bist Du bereit, neue Wege mit uns zu beschreiten? Dann verliere keine Zeit und bewirb Dich jetzt.